BLOG

Vitaliner - Pizza mit Birne, Radicchio, Mozarella_image_ingrid schrader

Vitaliner – Pizza mit Birne, Radicchio & Mozarella

0
Vitaliner bitten zu Tisch! Vitalrezept vom 18.September 2014
Heute steht Pizza auf dem Programm, diesmal eine vegetarische Version. Die Birnen, in Kombination mit dem würzigen Ziegenkäse und dem krossen Pizzateig aus Dinkelmehl werden sicher ein köstlicher Genuss! Es ist doch immer wieder klasse, wie variantenreich sich dieses italienische Hefebrot belegen lässt. Da ich die Zutaten in der Einkaufsliste stehen habe, und schon am Montag alles eingekauft habe, komme ich auch nicht in Versuchung, die immer gleichschmeckende Thunfisch-, Champignon- oder Salamivariante zu machen. /h6> Schmackhaft! Vitaliner - Pizza mit Birne, Radicchio und Mozarella

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um einen Kommentar zu erstellen.